Mercedes-Benz B 160
B 160 Parkassistent 1. Hand ScheckheftMercedes-Benz B 180
B 180 Urban Score RückfahrkameraMercedes-Benz C 180
C 180 T Avantgarde Automatic ScheckheftMercedes-Benz GLA 180
GLA 180 Urban LED PanoramadachMooveo
TEI 72EBH Backofen Dachklima LuftfederungMooveo
Campervan 2 AutomatikMooveo
60DB Open Roof AnhängerkupplungMooveo
TEI 70 EB Automatik LuftfederungMooveo
Van 63EB Aufstelldach 4 "echte" SchlafplätzeMooveo
63XL Safetypack "echtes" 3. und 4. Bett!Mooveo
60FB Anhängerkupplung L- SitzgruppeMooveo
60FB Automatik Safetypack FiatMooveo
TEI 70 DH "all in one" AussattungspaketMooveo
TEI 62 DH Automatik Luftfederung 2024Mooveo
Van 60EB Automatik "all in one"Mooveo
Renault Trafic Campervan 3XL AutomatikMooveo
60DB TV Sat BJ 2024Mooveo
60DB 20 Years Celebration 2024Mooveo
Campervan 3XLMooveo
F 70 DBH Automatik Trail LookMooveo
Ford TEI F65DH Automatik Trail Look1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.